• 1
  • 2
  • 3
  • 4

HALLO UND MOIN AUS DEM CUXLAND!

Im Niedersachsen-Lied heißt es, wir seien 'sturmfest und erdverwachsen'. Das trifft auch auf die Frühstückspension 'Bei Alex' zu: Alte und neue Gäste schätzen herzliche Gastfreundschaft in toller Atmosphäre sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großzügigen Betten – und beginnen ihren Tag mit einem ausgesprochen leckeren Frühstück. Taucher dürfen sich über einen hauseigenen Trockenraum mit Reinigungsmöglichkeit und eine Entfernung von nur 700 Metern bis zum Kreidesee freuen.

Fühlen Sie sich herzlich willkommen!
Ihre Alexandra Lechner



Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.


 

BUCHUNGEN & RESERVIERUNGEN

bequem und direkt online 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Webpage erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwenden.
weitere Informationen dazu finden Sie hier ... Ok, einverstanden ...